Fahrradcodierung

2020-01-22
Sehr geehrte Besucher,

auch 2020 werden wir wieder auf mehreren öffentlichen Veranstaltungen Ihre Fahrräder codieren. Seit dem vergangenen Jahr führen wir dies auf ganz schonende Weise für Ihr Bike durch, mit unserem neuen Nadelprinter der Firma Markator. Mit diesem Hightech-Gerät ist es uns nunmehr möglich, vom Pedelec bis zum Fahrrad mit Aluminiumrahmen alle Zweiräder mit einer individuellen Codiernummer zu versehen. Die neuen Termine werden wir zeitnah auf unserer Homepage veröffentlichen.

Wer nicht bis zu diesen Terminen warten möchte, kann zum Fahrradfachgeschäft "bikes and more" in Torgau, Bäckerstraße 17 gehen und beim Inhaber Dietmar Werner nach der Codierung fragen. Herr Werner ist Mitglied unseres Vereins und führt ganzjährig im Auftrag unseres Vereins die Codierung Ihrer Fahrräder durch.

Für die Codierung Ihres Fahrrad bringen Sie bitte Ihren Personalausweis und wenn möglich die Originalunterlagen über den Kauf mit. Für die Codierung müssen wir Ihnen einen moderaten Unkostenbeitrag in Höhe von 5 € pro Fahrrad berechnen.

Also, wir sehen uns. Machen Sie es den potentiellen Dieben schwerer.

Ihre Gebietsverkehrswacht Torgau e.V.